Ich war etwas enttäuscht vom Ambieten (es ist im Keller eines Barbar-Shops), Pediküre inkl. Shellac selbst sind aber gut geworden
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Pediküre
Cathrine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und genaue Arbeit, immer eine perfekte Maniküre oder Pediküre.
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Maniküre
Sara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder einfach nur toll und schön!
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Maniküre
Sara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Maniküre ist immer perfekt und sehr schön. es hält auch sehr lange !
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Maniküre
Silviya•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nageldesignerin war sehr professionell und hat meine Nägel perfekt gestaltet. Sie hat sich viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass meine Nägel genau so aussahen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses entspannt und gut betreut. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke für die großartige Arbeit!😻