BEYLIZ Bewertungen

Schottenring 30, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1740 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war etwas enttäuscht vom Ambieten (es ist im Keller eines Barbar-Shops), Pediküre inkl. Shellac selbst sind aber gut geworden
Sehr saubere und genaue Arbeit, immer eine perfekte Maniküre oder Pediküre.
Immer wieder einfach nur toll und schön!
Meine Maniküre ist immer perfekt und sehr schön. es hält auch sehr lange !
Die Nageldesignerin war sehr professionell und hat meine Nägel perfekt gestaltet. Sie hat sich viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass meine Nägel genau so aussahen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses entspannt und gut betreut. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke für die großartige Arbeit!😻