wie immer top 🤍 bin jetzt das 3. mal hier und die mädels machen eine saubere und schöne arbeit!
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Maniküre
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice, as always! Anna is very friendly and always does a great job on my nails. The only one I trust :)
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Pediküre
Emese•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top, gründlich, sauber, perfekt
Nagel Design
Patricia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Anna ist extrem präzise, und das ist für mich das wichtigste, deshalb komme ich sehr gerne immer wieder! Während der Behandlung wird nicht viel gequatscht, und die Mitarbeiterinnen unterhalten sich untereinander stets auf Ukrainisch, mich stört es aber nicht.