Alles war super!!! Anna ist so nett und die Nägel sind sauber und wunderschön gemacht!!!
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Flaminia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Amazing treatment like always. Soooo happy with the Milky colour 🥰
Behandelt von ANNA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Desiree•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I couldn’t be happier with my experience. Kathya did an amazing job!! My nails look absolutely stunning and the attention to detail is incredible. She is professional and very talented. I’ve already received so many compliments! I will definitely be coming back.
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Extras Nagelstudio
Martina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles Top! Anna trifft immer alle meine Vorstellungen.