Das war mein zweiter Besuch bei Katya zur Maniküre. Sie ist einfach fantastisch. Sobald sie meine Finger mit ihren magischen Händen berührt, scheint die Welt stillzustehen. Ich konnte meine Hände bei einer Maniküre noch nie entspannen; alle Nageldesignerinnen haben mir immer wieder gesagt, ich solle mich entspannen, aber es hat nie funktioniert. Doch bei Katya fühlten sich meine Hände ganz entspannt an, ich spürte keinerlei Anspannung. Die Arbeit war erstklassig und ging sehr schnell. Vielen Dan
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Maniküre
Lena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
auch im neuen Studio sehr schön und alles wie gewohnt perfekt
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Pediküre
Isabella•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Handschuhe wurden nicht gewechselt, Tisch und Geräte nicht desinfiziert