Super lieb und sehr bemüht! Ich bin voll zufrieden!
Behandelt von BP7•Gel Maniküre
Laura•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer wunderbar geklappt, kurze Wartezeit, super Service und auch nette Mitarbeiter*innen!
Behandelt von BP6•Pediküre
melanie•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pedi am Massagestuhl- super Kombi! Parkplatzsuche sehr schwierig (Baustelle Währingerstr!) aber trotz Verspätung wurde alles sehr freundlich+ perfekt gemacht, kann den Salon sehr empfehlen!