Schöner Salon, tolle Atmosphäre und herzliche sowie kompetente Mitarbeiterinnen! Immer wieder gerne!!
Gestylt von Bianca•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lilie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
hatte meinen Termin bei Nina und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Jenny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, gut und professionell. Heide ist eine erfahrene Fachkraft
Damenhaarschnitt
Ilse•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Frisörbesuch, an dem es Nichts auszusetzen gibt!
Gestylt von Bianca•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top. Dawid hat super beraten und extrem genau gearbeitet. Die Frisur ist so, wie ich mir das vorgestellt hab. Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen.