absolut perfektes Service, super nett, sehr zu empfehlen
Gestylt von Nina•Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Team 😊
Herrenhaarschnitt
Anton•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, schafft eine entspannte Atmosphäre
Gestylt von Nina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ines•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das 1x in diesem Salon und das recht kurzfristig. Buchung hat toll geklappt. Wurde sehr gut beraten und bekam einen tollen Haarschnitt. Kann den Salon nur weiterempfehlen und komme gern wieder. Danke Dawid:-)