Ich war das erste mal in diesem Salon und muss sagen, bin sehr zufrieden! Nina war sehr kompetent und freundlich, hat mich gut beraten und hat mit viel Geduld und Präzision gearbeitet. Das Endergebnis war großartig! Gerne wieder! Vielen Dank!
Gestylt von Nina•Damen - Balayage
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Damen - Komplettfarbe
Janusz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich super geworden. Danke Dawid für deine Einfühlsamkeit!
Kinderhaarschnitt
R.Schneider•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt
Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das ist ein Salon wo du in guten Händen bist und sehr gut beraten wirst . 😀👍