Nach einiger zeit wieder beim Dawid gewesen und er ist und bleibt einfach der beste. Mit seiner freundlichen Art und seinem handwerklichen können überzeugt er mich jedesmal aufs neue.
Extras FriseurAlle anzeigen
Markus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Farbe und tolle Strähnchen, perfekter Schnitt und immer wieder toll geföhnt oder geglättet - TOP