Ich war schon bei sehr vielen Frisören, aber bei diesen fühlt man sich am besten aufgehoben. Ich kann es nur empfehlen, denn wer einmal hingeht, bleibt dort 👍🏻
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Zaklina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal dort & habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Wurde super beraten & man hat sich genügend Zeit für mich genommen. Werde auf jeden Fall wieder kommen :-)
Gestylt von Bianca•Damenhaarschnitt
Angelina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlen vom Haarewaschen bis zum Augenbrauenzupfen