Wie immer hat Bianca sowohl mir als auch meiner Tochter eine schöne Frisur gezaubert. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm und man kann entspannen.
Gestylt von Bianca•Damen - Komplettfarbe
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam angespannt hin und bin nicht nur mit echt schönen haaren sondern auch komplett entspannt wieder rausgehen - ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin!
Es ist alles gut getimt und darauf kann man sich jedes Mal verlassen.
Damen - Komplettfarbe
Lichtblau•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartige Beratung und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Gestylt von Bianca•Damenhaarschnitt
Jessy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bianca ist die beste Friseurin bei der ich jemals war. Sie versteht immer was ich möchte, kennt die aktuellsten Trends und ich bin einfach immer zufrieden. Zusätzlich ist sie schnell, zuverlässig und sehr sympathisch.
Gestylt von Bianca•Damen - Tönung
Anita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin Stammkundin und freue mich immer über das Ergebnis👍😀