Heide, hat einfach das Beste Gespühr für Haare und Menschen!
Damen - Tönung
Verena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein tollte Saloon mit einen super Team. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da ich immer mit einer tollen Frisur den Saloon verlasse, war noch nie unzufrieden.
Gestylt von Bianca•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bianca ist echt eine gute Friseurin. Werde sicher wieder zu ihr gehen!
Gestylt von Bianca•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühl mich sehr wohl Vorort und bin immer happy mit meinem Schnitt und der Farbe👍.