Wie immer super freundlich perfekt. Ich komme sehr gerne zu Bianca.❤️ Alles Liebe und gute Bianca für Sie und Ihren Salon frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr.🍀🍀🍀🍀
Gestylt von Bianca•Damen - Komplettfarbe
Leopoldine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach Ihrer Behandlung bin ich sicher um 10 Jahre jünger!
Herrenhaarschnitt
Dorner•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super
Gestylt von Bianca•Damen - Komplettfarbe
Dorner•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bianca macht den Friseurbesuch zu einer Freude! Das Ergebnis ist immer großartig!