Der wichtigste Termin jedes Monat! Bianca ist einfach begnadet.
Gestylt von Bianca•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert über die Arbeit von Bianca. Komme immer wieder gerne in den Friseursalon.❤️
Gestylt von Bianca•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Leopoldine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freue mich immer auf den Besuch im Esthetic Salon! Super sympathisches, professionelles Team in allen Bereichen! Sie sind alle sehr bemüht und zuvorkommend. Habe schon Behandlungen beim Frisör, der Kosmetik, Fußpflege und im Nagelstudio genossen und kann diesen Salon nur weiter empfehlen!!
Gestylt von Bianca•Damen - Komplettfarbe
Isabella•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach wundervoll
Großes Dankeschön
Extras FriseurAlle anzeigen
Melanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Friseurbesuch war wie immer ein freudiges Erlebnis!
Bianca ist einfach ein Träumchen :)