Es hätte nicht besser sein können, die Haare genauso wie ich es mir vorstellte
Styling & Föhnen
Christine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie is afoch die Beste :-)
Gestylt von Bianca•Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut tolle Beratung und tolles Service. Alle sind sehr freundlich, man fühlt sich wohl.
Gestylt von Bianca•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bianca ist super!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich verlasse den Saloon mit toller Haarfarbe, schönen Haarschnitt und toll geföhnter Frisur und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch wieder. Und das ganze Team ist immer sehr freundlich - TOP