Sollte bei den Preisen ergänzt werden wegen die Länge der Haare wegen Aufpreis
Damenhaarschnitt
Valbona•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles super gepasst, komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Marc•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Als ich heute in den Salon kam, war richtig gute Stimmung. Die neue Mitarbeiterin war sehr nett und hat mit mir geredet. Oliver hat meine Haare sehr gut geschnitten und meine Locken kommen wieder zum Vorschein! Definitiv weiterzuempfehlen!
Damenhaarschnitt
Vivien Jokic•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden.
Herrenhaarschnitt
Jochen•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon mit freundlichem Personal. Man wird sehr gut beraten.