Bianca hat ein sehr gutes Gefühl für das Haar und weiß genau, welche Farbe passt. Ich habe von vielen Personen Komplimente bekommen, wie schön mein Haar ist, dank Bianca! Noch dazu ist sie freundlich, herzlich! Einfach einmalig!
Gestylt von Bianca•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder!
Gestylt von Bianca•Herrenhaarschnitt
Erich•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Team, Tolles Ergebnis! Oliver hat meine Vorstellung wieder perfekt auf meinen Kopf gezaubert, Danke! 🤩