Bianca ist so eine herzliche & kompetente Friseurin :-) Ich komme immer wieder gerne zu ihr. Sie beratet einen super & weiß genau, was einem gut steht!
Gestylt von Bianca•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Angelina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Total liebe und kompetente Stylistin :) auch mit Kindern sehr lieb und geduldig :)
Gestylt von Nina•Kinderhaarschnitt
Benedikt•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sooo toll jedes Mal. Man fühlt sich so gut beraten und versorgt. Einfach jedes Mal ein tolles Erlebnis :)
Bester Salon :)