War wieder richtig gut. Meine Haare sind wieder wunderschön geworden.
Gestylt von Nina•Damen - Tönung
Barbara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erstbesuch mit Terminvereinbarung. Pünktlich dran gekommen, sehr freundlicher, aufmerksamer Service, gute Haarprodukte. Dem Wunsch der Kundin genauer zuhören, daran kann noch ein bisschen gearbeitet werden. Komme aber gerne wieder zu Kawa :-)
Gestylt von Kawa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Klickermann•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nina ist ur nett und man ist bei ohr ihn guten Händen. Sie versteht genau was man will.