Kawa ist ein junger talentierter Stylist. Ich bekam ein Balayage und sie wurden traumhaft schön. Danke und der nächste Termin ist schon gebucht bei ihm.
Gestylt von Kawa•Damen - Komplettfarbe
PL•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heidi war super!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Arina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍😉Danke
Damenhaarschnitt
Holecek•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es sind alle sehr nett und aufmerksam. Ich fühlte mich gut betreut.
Gestylt von Kawa•Damenhaarschnitt
Manuela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach herrlich, Bianca ist ein Traum. Immer sehr nett kompetent routiniert. 🥰🥰🥰
Komme immer wieder gerne zu ihr.