Kawa hat mir einen tollen Kurzhaar-Schnitt für den Sommer verpasst! Ich bin sehr zufrieden! Danke für deine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit! Wir sehen uns!
Gestylt von Kawa•Damenhaarschnitt
Renate•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich verspätet war, wurde ich freundlich empfangen und mit viel Ruhe und Aufmerksamkeit behandelt.
Gestylt von Kawa•Styling & Föhnen
Coco•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top 👍
Gestylt von Kawa•Damenhaarschnitt
Nathalie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner Zufriedenheit, Haare sind so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, keine lange Wartezeit