Der Friseurbesuch bei Heide im Binci's Frisiersalon ist immerwieder ein Highlight. Ich kann jedem einen Friseurbesuch mit bestem Gewissen ans Herz legen und gerne weiter empfehlen. Ein Versuch wird überzeugen! 👍🏼
Damenhaarschnitt
Silvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio meiner Wahl. Hier fühlt man sich immer bestens aufgehoben und wird gut beraten. Früher ging ich zu einem Barber, aber dort fühlte ich mich einfach nie wirklich wohl.
Die Damen hier haben sehr viel Erfahrung und gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Außerdem bekommt man immer einen Kaffee angeboten und man kann sich nebenbei wunderbar unterhalten.
Gestylt von Nina•Herren - Trockenhaarschnitt
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, als würde ich mit einer Freundin sprechen die zufällig einfach meine Haare macht.
Gestylt von Nina•Damen - Tönung
Desiree•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne in den Salon 👍
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Renate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bianca ist so bemüht und erfüllt alle Wünsche die man hat! Bringt Ideen ein und zaubert mit ihrer freundlichen Art jedem ein Lächeln ins Gesicht!