Ich habe 3färbige Mechen am Oberkopf bekommen und bin SEHR ZUFRIEDEN!
Auch der aufgefrischte Haarschnitt passt wunderbar. VIelen DANK!
Gestylt von Bianca•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es passt einfach alles ☺️
Gestylt von Bianca•Damen - Komplettfarbe
Helga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe jahrelang auf Friseurbesuche verzichtet, da ich nie das Gefühl hatte, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde. Auf eine Empfehlung hin bin ich schließlich zu Bianca gegangen und war absolut zufrieden! Sie hat mir zugehört, was ich möchte und ist darauf eingegangen. Mittlerweile freue ich mich schon immer auf meinen nächsten Termin.
Gestylt von Bianca•Damenhaarschnitt
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das erste mal bei Kawa zum Haare schneiden und ich komme sicher wieder. Er setzt um, was man sich wünscht und bringt trotzdem eigene Vorschläge ein
Gestylt von Kawa•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, angenehme ruhige Stimmung, Wünsche wurden super umgesetzt