Bizim Style

Inzersdorfer Straße 18, Wien, 10. Bezirk, 1100

Leider ist Bizim Style auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseur Orchidee - Wien

288 reviews
Favoritenstraße 145, 1100 Wien, 10. Bezirk

ÜM Beautylounge

17 reviews
Buchengasse 75, 1100 Wien, 10. Bezirk

The Hairmakers 1100

1070 reviews
Viktor Adler Platz 9, 1100 Wien, 10. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen Termin gebucht und auch schon bezahlt, bin nach der Arbeit hingehetzt und der Salon war geschlossen, mit einem Zettel wo Urlaub drauf stand auf die Tür geklebt. Besser nächstes Mal auch an Treatwell kommunizieren und Termine blocken, sowas ist nämlich unfassbar ärgerlich. Wollte für mein Geburtstagsessen einen schönen Haarschnitt, war in vieler Hinsicht ärgerlich und ich hoffe, dass ich mein Geld zurück bekomme.
Salonantwort anzeigen
👍🏻👍🏻
Meine neue Haarfarbe erntet nur Lob, danke! <3
Toll
Salonantwort anzeigen
Alles top, wie immer!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bizim Style
Inzersdorfer Straße 18
1100 Wien, 10. Bezirk

Haare schön – Stimmung gut! Du willst mit deiner Ausstrahlung mal wieder glänzen und dich selbst überraschen? Dann lass dir im Salon Bizim Style in Wiens 10. Bezirk deinen neuen Look verpassen! Buch deinen Termin online oder über die Treatwell-App. Einfacher geht's nicht!

Mit exklusiven Behandlungen für dein Haar bekommst du bei Bizim Style ein hochwertiges Pflegeprogramm angeboten. Die sympathische Inhaberin Nahide bietet dir wunderschöne Haarschnitte, aufwendige Colorationen und tolle Brautfrisuren. Vor jeder Behandlung findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, damit du genau das bekommst, was du dir wünschst. Lass die Haare ein letztes Mal im alten Look wehen, bevor Bizim Style diese neu definiert!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen