Bizim Style Bewertungen

Inzersdorfer Straße 18, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
100 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut
Salonantwort anzeigen
Ich war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Es gab kein Warten und die beiden Damen waren sehr nett. Da mein Haar recht dünn und anfällig für Bruch und Haarausfall ist, habe ich auch eine spezielle Botox-Haarbehandlung bekommen, die das Haar schützt und ihm Glanz verleiht, was sich auch nach einigen Haarwäschen später bemerkbar macht, vor allem wurde dafür kein Geld mehr verlangt. Ich kann diesen Salon auf jeden Fall empfehlen und werde sicherlich wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Salonantwort anzeigen
Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden und ich werde sicher wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Nette Leute, tolle Frisur! Komme immer wieder gerne…
Salonantwort anzeigen