Blissence Ayurveda & Cranio Bewertungen

Lindengasse 4, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
einfach wunderbar :)
Salonantwort anzeigen
Melanie ist eine Fee, mit ihrer Sanftheit und Aufmerksamkeit. Sie achtet auf dich und hilft bei allen Problemen. Seitdem ich bei ihr war, ich folge ihre Ratschlaege und fühle mich besser! Ich würde sie allem empfhelen, die zu sich selbst ankommen möchte.
Sehr kompetente und sympathische Therapeutin!
Salonantwort anzeigen
Ich genieße die ayurvedischen Massagen bei Melanie jedes Mal SEHR und bin von ihrem Feingefühl und Ihrer Empathie absolut begeistert! Auch im Bezug auf Ernährung bringt sie mich immer wieder auf einen guten Weg. Melanie begleitet mich schon längere Zeit sehr kompetent bei Gesundheitsfragen und ich hoffe, dass das auch weiterhin noch lange so bleibt! Danke Melanie!!
Mit viel Feingefühl und Gespür erfragt Melanie zu Beginn, was du brauchst. Und dann bekommst du genau das, damit du dich wohlfühlst, hinausschwebst aus den Räumlichkeiten und die Wirkung lange anhält bzw. die Behandlung lange nachwirkt. Vor allem, wenn man auch die guten Ernährungstipps von Melanie beherzigt. Der Duft der warmen Öle hüllt dich ein in eine Wolke von Geborgenheit, unterstützt von den wirkungsvollen Streichungen. Einmal Melanie - immer wieder Melanie!