ein super schönes Studio und die Massage war wirklich gut.Danke!
Behandelt von Phen•Aromaölmassage
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal und echt gute und engagierte Masseurin! War eine der besten Thaimassage die ich bis her in Wien hatte. Top!
ThaimassageAlle anzeigen
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Massage! Habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Phen•Thaimassage
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr feine Massage - hat für mich sehr gut gepasst :)
Behandelt von Phen•Aromaölmassage
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe die Massage sehr genossen und Anna ist auf meine Wünsche eingegangen! Außerdem habe ich es sehr aufmerksam vom Studio gefunden nach der Massage noch Tee und Kekse zu bekommen😇