Die Massage war sehr angenehm und wohltuend. Es wurde individuell auf mein körperliches Befinden eingegangen, wodurch ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt habe.
Behandelt von Phen•Aromaölmassage
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kommunikation zu Beginn über Beschwerden und Verletzungen könnte noch verbessert werden, da war die Dame etwas forsch und unfreundlich als ich Sie darauf hingewiesen habe. Die Massage selbst war dann aber sehr wohltuend und sie war bemüht meine Verspannungen zu lösen. Danke, ich komme wieder!
Behandelt von Lisa•Thaimassage
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schönes ambiente. Massage hat gut getan!
Behandelt von Phen•Thaimassage
Paulina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Phen•Aromaölmassage
Bianca•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert. Komme mit Sicherheit gerne wieder!