Sehr nettes, familiäres Massagestudio. Lisa ist eine absolut professionelle Masseurin. Nach der Massage ist es mir wieder gut gegangen. Immer wieder gerne:)
Behandelt von Lisa•Aromaölmassage
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super!
Behandelt von Phen•Aromaölmassage
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Studio! Preis leistung absolut stimmig!
Behandelt von Phen•Thaimassage
Tina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super entspannend wie immer!
Behandelt von Lisa•Aromaölmassage
Karolina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr angenehm. Ich hab jetzt überhaupt keine Schmerzen mehr im Rücken. Gerne wieder:)