Sehr gute, professionelle Massage. Auf spezielle Beschwerden wird besonders eingegangen. Meine Schmerzen sind danach verflogen! Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Lisa•Aromaölmassage
Cornelia M.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend! Gerne wieder
Behandelt von Lisa•Fußmassage
Barbara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles super, nur finde ich schade, dass man nicht vom bestimmt gewählten Mitarbeiter behandelt wird, sondern je nach freie Kapazitäten. Die Auswahloption ist anscheinend nutzlos.
Trotzdem gehe ich gerne hin.