Beste Massage meines Lebens! Schöner Salon, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und meine Highlights waren die beheizte Massageliege und der Tee, den man nach der Behandlung angeboten bekommt. Preis/Leistung einfach fantastisch, werde definitiv wiederkommen!
Behandelt von Pae•Thaimassage
Sasha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Therapeutin hat sich immer wieder mit jemand anderem unterhalten. Und war krank und hat ständig gehustet bzw. Ihre Nase aufgezogen.
Behandelt von Phen•Thaimassage
T•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlich, Sauber und super Massage.
Behandelt von Pae•Fußmassage
Lorenz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr toll, komme sicher wieder. Angenehme Massage, nicht zu schmerzhaft