Super Massagestudio, jede Behandlung ist sehr gut, empfehlenswert!
Behandelt von Anna•Thaimassage
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
die Massage war wirklich sehr angenehm. nach der Behandlung hab ich noch einen Tee bekommen. ich bin normalerweise keine Tee-Trinkeri, aber der war wirklich erstaunlich gut.