…Nägel schön gemacht. …Pediküre auch schön gemacht….
Behandelt von Blue Nails 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Uschi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schön gemacht
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Maniküre
Uschi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Muss mich der Vorrednerin anschliessen…in letzter Zeit etwas grob und hektisch mit teilweise zu hektischem Feilen…die Nägel sind immer schön gemacht, keine Frage, aber etwas mehr Ruhe & Vorsicht beim Arbeiten wäre wieder super, habe auch eine leichte Verletzung am Nagelrand…einfach wieder mehr „slow motion“…just my 2 cents…sonst schöne Nägel natürlich!
Behandelt von Blue Nails 3•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich. Leider war viel los und die Termine wurden nicht eingehalten - ich bin ca. mit 30 Min Verspätung fertig geworden. Auch wurde bei der Pediküre mit einem elektrischen Hornhautschleifgerät gearbeitet, was bei mir sehr schleißig durchgeführt wurde, sodass ich einen relativ tiefen Schnitt (wie Paper Cut) davongetragen habe.