Ich bin leider jedes Mal unzufriedener, selbst mit Termin muss man teilweise 30 Minuten warten und dann wird alles schnell schnell gemacht. Mit den Feilen ist man dabei so unvorsichtig das ich ständig blute und es richtig weh tut. Die Haut um den Nagel ist danach tagelang entzündet. Ich hoffe dass es bald wieder besser wird sonst wechsel ich das Studio
Behandelt von Blue Nails 3•Nägel auffüllen
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr happy!:)
Behandelt von Blue Nails 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme atmosphäre ich geh gerne hin weil es schnell geht und man sich um einen sorgt alle wünsche werden erfüllt!!
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Pediküre
Derba•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die nägel alles geht schnell man muss keine 2 h sitzen und das Ergebnis ist super
Behandelt von Blue Nails 2•Nägel auffüllen
Dana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super die nägel schauen sehr gut aus und ich würde immer wieder hingehen
Behandelt von Blue Nails 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen