Das Herunternehmen meiner Gelnägel und ein neues weißes Set haben gesamt eine Stunde gedauert und es wurde sehr genau gearbeitet. Bin rundum zufrieden mit der Behandlung und werde definitiv wiederkommen.
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Maniküre
Anne-Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top !
Behandelt von Blue Nails 2•Gelmodellage
Anida•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig 👏❤️🫶
Behandelt von Blue Nails 3•Nägel auffüllen
Dragana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistung Verhältnis. Musste diesmal leider etwas warten, aber an einem Samstag Nachmittag wohl zu erwarten
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Maniküre
Morgane•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Räumlichkeiten schlecht belüftet und daher starker Geruch nach Nagellack etc.