Ich war wie immer sehr zufrieden mit meiner Shellac Maniküre, allerdings war am Ende sehr viel los und der Mitarbeiter, der meine Nägel gemacht hat, musste sich auch um die Rezeption kümmern und der Nagellack auf der zweiten Hand wurde etwas dick und nicht ganz so perfekt wie in Ruhe auf der ersten Hand aufgetragen. Aber alles in allem trotzdem alles in Ordnung und ich komme wieder! :)
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Maniküre
Lili•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
SEHR SCHÖNER SALON! SAUBER UND NETTES PERSONAL
Behandelt von Blue Nails 3•
GelmodellageAlle anzeigen
Iris•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach nur wowwwwwwwwwwww😍😍😍saubere arbeit und schnell