Die Behandlung war super, die Mitarbeiter*innen waren alle sehr sympathisch, ich bin zufrieden!
Die Musik war aber für meinen Geschmack zu und den Bildschirm mit den Musikvideos hatte ich leider auch genau vor der Nase. Das ist wohl Geschmacksache aber mir ist eine ruhigere, entspannende Atmosphäre lieber.
Trotzdem bin ich zufrieden!
Behandelt von Blue Nails 2•Pediküre
Valerie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis und sehr nette und kompetente Dame :)