trotz Online-Reservierung musste ich 10 Minuten warten. Mit der Dame, die mich behandelt hat, war die Verständigung schwierig. Da ich die Nägel sehr kurz wollte, hat sie zuerst geschnitten und dann gefeilt. Dabei kam sie unter den Fingernagel. Nun habe ich einen entzündeten rechten Zeigefinger. Dazwischen kam eine Bekannte des Salons vorbei und hat sich lautstark mit den Mitarbeitern unterhalten. Vermutlich auf Vietnamesich. Die Kunden wurden zwar behandelt, ansonsten aber ignoriert.
Behandelt von Blue Nails 1•Maniküre
Doris•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Manikürin ist sehr präzis, gute arbeit und bin sehr zufrieden. Personal sind sehr freundlich. Sehr empfehlenswert. 😊
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Maniküre
Geraldine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Maniküre
SS•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität. Schönes Studio. Ich habe mich wohl gefühlt.