Super tolles Studio! Ich bin ab jetzt Stammkundin!
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Pediküre
Denise•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gemacht und bemüht alle Wünsche umzusetzen
Behandelt von Blue Nails 3•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Caroline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis und lange Haltbarkeit! Trotz 30 minütigen Warten bin ich zufrieden und komme wieder.
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Manuela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und eine angenehme Atmosphäre. Besonders angenehm sind die Massagesesseln bei der Pediküre. Diese wurde sehr sorgfältig und gut gemacht. Bin sehr zufrieden und kann den Salon nur weiterempfehlen.
Behandelt von Blue Nails 3•Pediküre
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur leider war mein Nagellack noch nicht trocken als ich gegangen bin und jetzt ist das Ergebnis nicht mehr schön. Ansonsten ist der Salon sehr zu empfehlen.