Kann ich für eine Pediküre weiter empfehlen. Zwar sieht die Farbe die gewählt habe eher etwas anders aus, aber es war wirklich gut. Also ich würde auf jeden Fall wieder gehen.
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Pediküre
Sani•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Sehr schön gemachte Nägel!
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Personal sehr nett, war alles gut. Kann ich empfehlen
Behandelt von Blue Nails 3•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel halten bei mir bis zu 6 Wochen. Der Salon ist wirklich nur zum Empfehlen.