Behandelt von Blue Nails 1•Entfernung des Nageldesigns
Dragica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unpersönlich, nicht sehr sauber wirkend, auf beiden Füßen wurde die Nagelhaut soweit weggeschnitten, dass ich geblutet habe dafür wurde sich nicht entschuldigt, sondern nur panisch herumgetupft…relativ billig für eine Pediküre, jetzt weiß ich auch warum. Würde ich niemandem empfehlen.
Behandelt von Blue Nails 2•Pediküre
Anna S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gemachte Maniküre mit CND Shellac. Große Auswahl an Farben.
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Maniküre
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy, die Nägel sind sehr schön und halten wie gewünscht. Auch die Farbberatung ist gelungen! Komme wieder!
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Maniküre
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP! WIE IMMER! 5 STERNE PLUS. TOLLER SALON, SUPER NETTE MITARBEITER UND WUNDERSCHÖNE NÄGEL