Ist ein tolles Studio, sie erfüllen alle deine Wünsche. Arbeiten sehr schnell und sehr sauber. Ich gehe gerne dahin, weil ich weiß ich bekomme, das was ich mir erhoffe & die Sauberkeit ist ein Wahnsinn (positiv). die Wartezeit ist auch super schnell, du musst nicht stundenlang warten.
Behandelt von Blue Nails 1•Gelmodellage
Catalina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super wie immer schnell man muss nicht überflüssig smalltalk führen.preis leistung a1
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal und die Kim war super; sie hat meine Maniküre und Pediküre trotz Schnelligkeit präzis gemacht. 😁👍🏻
Empfehlenswert 👍🏻
Ich werde gern nochmal kommen.
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Maniküre
Geraldine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe nur mehr hierher . Die sind super nett und auch sehr freundlich . Meine Behandlung war sehr schön und angenehm. Komme bald wieder .
Behandelt von Blue Nails 3•Pediküre
Isabel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Hornhautentfernung war solide, jedoch die French Lackierung war spitze.