Die nägel sind sehr toll und genau gemacht. Außerdem sind sie sehr schnell
Behandelt von Blue Nails 2•Nägel auffüllen
Miljana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok, Nägel sind schön geworden. Die Behandlung wurde aber ein wenig grob/unsanft durchgeführt
Behandelt von Blue Nails 2•Nägel auffüllen
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die machen ihre Sache wirklich großartig dort. Zwar schnell, aber wirklich unheimlich schön und auch stabil. Kenne auch vieles Andere und deshalb bleibe ich jetzt bei den Burschen (und zwei Damen habe ich gesehen 😉) von bluenails. Sind top!!!
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel halten super gut! Sehr freundliches Personal
Behandelt von Blue Nails 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👏👏👏
Sehr sauber und alle nett 👍 äußerst schnell und man wartet nicht