Wie immer sehr zufrieden- heute mit French Lack. Wirklich super schön geworden. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Blue Nails 2•Pediküre
Alexandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar!! Bin sehr zufrieden! :)
Behandelt von Blue Nails 4•Pediküre
Lili•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr kompetent der ruhige Arbeitsweise. Der Massagesessel trägt zur Entspannung bei. Die Auswahl an Nagellack ist phänomenal
Behandelt von Blue Nails 1•Pediküre
Susanne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne in diesen salon,weil sie gut und sauber machen, es ist nur daß jedes mal andere Personal da ist
Behandelt von Blue Nails 3•Pediküre
Nada•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin zum Ausfüllen. Die Dame hat alles erfüllt wie ich es mir von ihre gewünscht habe. Ich bin unschlüssig bei der Form gewesen und habe einmal die Meinung geändert. Sie war dementsprechen genervt. Daher einen Stern Abzug. Mit dem Ergebnis bin ich jedoch zufrieden.