Habe heute Maniküre und Pediküre gemacht und bin mit beiden Behandlungen sehr zufrieden. Super freundlich und sehr zuvorkommend und das Ergebnis wirklich schön.
Behandelt von Blue Nails 2•
PediküreAlle anzeigen
Petra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin regelmäßig hier und sehr zufrieden! Auch einzelne Nägel werden unproblematisch repariert!
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Pediküre
Ines•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal zufrieden!
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Pediküre
Ines•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre wurde sorgfältig durchgeführt. 60 Minuten! Tolles Service, komme gerne wieder!