Sauber, professionell und pünktlich, sehr höflich und freundlich
Behandelt von Blue Nails 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Mag.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Prima !
Behandelt von Blue Nails 2•Pediküre
KARIN•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfacher Service, hat alles sehr gut gepasst
Behandelt von Blue Nails 2•Entfernung des Nageldesigns
Carola•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super - wie immer. Saubere Maniküre, tolle Mitarbeiterinnen
Behandelt von Blue Nails 1•
ManiküreAlle anzeigen
Bettina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell gearbeitet, sehr sauberes und schönes Ergebnis! Bin sehr zufrieden mit meiner shellac maniküre! Der alte shellac wurde schonend entfernt!