Wie immer schnell und sauber gearbeitet, diesmal hatte ich sogar zeitgleich mit einer Freundin den Termin und wir konnten nebeneinander sitzen! Danke für das tolle Service!
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Maniküre
Eva•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team, super schnell Termine möglich!
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Laura•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin jedes Mal sehr happy :)
sehr sauber, freundlich, man bekommt schnell Termine und sieht super aus!
Behandelt von Blue Nails 2•Nägel auffüllen
Laura•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr angenehmes nettes Team und alles super :))
Behandelt von Blue Nails 2•Nägel auffüllen
Laura•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum dritten Mal dort, immer CND Shellac machen lassen. Hat bis jetzt gut geklappt, aber diesmal ist der Lack nicht so schön geworden. Also auch ungleichmäßig aufgetragen. Und der Platz war auch nicht sehr sauber, das finde ich nicht sehr angenehm.