Wie immer top Arbeit, auf die wünsche wird immer eingegangen
Behandelt von Blue Nails 3•Nägel auffüllen
Isabella•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit der Gel Pediküre
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Pediküre
Marion•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens!! Super nette Mitarbeiter, Nägel sind wie immer toll geworden
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Natascha•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gesamteindruck war in Ordnung , Sauberkeit wäre wünschenswerter, es werden nur die Hände am Anfang desinfiziert und sonst wars das auch, einmal vor dem Lackieren wird man gebeten die Hände zu waschen, Die Mitarbeiter waren aber nett Für den Preis finde Ich sollte es Selbstversändlich sein mehr auf Sauberkeit zu achten.
Behandelt von Blue Nails 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen