Bin ja schon länger Kundin bei Blue Nails, allerdings in dem anderen Studio, da aber geschlossen war, war ich nun bei diesem. Hat mir richtig gut gefallen, da das Studio größer ist, mehr Platz und etwas freundlicher gestaltet. Nägel wie immer top!
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Anja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war genau und begann pünktlich, danke
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Pediküre
Anonym•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfters da für eine Schellack Maniküre (wieso hier Gel gebucht worden ist weiß ich nicht), und leider hat war es diesmal zum ersten Mal nicht so gut. Der Lack einer meiner Nägel ist nach 5 Tagen komplett runtergegangen so dass ich es eigentlich jetzt schon vollständig wieder entfernen lassen kann..
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Maniküre
Morgane•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super, nur musste ich leider 30 Minuten warten bin ich dran gekommen bin (logisch, wenn Leute davor späterkommen verzögert sich alles)