Nicht mehr so gut wie früher. Wartezeit bis man bemerkt wird ca. 15 Minuten. Pediküre mittelmaß. Leider werde ich das nächste Mal woanders hingehen müssen.
Behandelt von Blue Nails 1•Pediküre
Anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und wie immer super zufrieden
Behandelt von Blue Nails 2•Nägel auffüllen
Natascha•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und tolle Farbpalette! Kurze Wartezeiten 👍🏼
Behandelt von Blue Nails 4•Nägel auffüllen
Xxx•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top, schneller und einfacher Service!
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Aurelia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren Kunde und bin nimmer begeistert sehr nette Chef und Mitarbeiter